Neuigkeiten/Blog

Das war unsere Nachwuchsfeier

Das war unsere Nachwuchsfeier

Am Samstag, den 10. Sept. 2011, anlässlich des ersten Heimspielwochenendes in der Meisterschaft, wurden anwesende Nachwuchssponsoren, Trainer, Eltern und Spieler mit Wolfgang’s legendärem Spanferkel verwöhnt.

Unermüdlichen Einsatz in der Grillstube zeigten dabei, wie schon bei vielen anderen Gelegenheiten, wieder einmal Christian Möckel und Hansi Letal, wofür wir ihnen herzlich danken.

Um 17 Uhr fand unsere Ziehung zum Hauptnachwuchssponsor des Vereinsjahres 2011/12 statt.
Das Los fiel auf die „adsmart Werbeagentur http://www.adsmart.at“ von Martin Waltner.
Wir gratulieren herzlich!

Demnächst wird eine große Werbetafel mit Firmenwerbung des Gewinners ein Jahr lang in der Fortuna-Kantine aufgehängt; Logos oder Namen aller anderen Nachwuchssponsoren werden ebenfalls klein am Rand auf diese Tafel gedruckt.

Danke an alle für ihre Unterstützung!

Liebe Grüße,
eure Nachwuchsleitung

 

0