Anfrage für ein Probetraining

Du willst zu uns auf ein Probetraining kommen?


Aufgund der großen Nachfrage können neue Probetraining Anfragen nur mehr über das dafür vorgesehene Formular der Homepage abgeschickt werden.
Wir ersuchen daher alle neuen Spieler und deren Eltern nicht mehr während der Trainingszeiten vorzusprechen sondern nur mehr das nachstehende Formular zu verwenden.

„OK, das Formular hab´ ich ausgefüllt und abgeschickt – aber wie geht´s nun weiter?“

  • Sobald uns deine neue Anfrage für ein Probetraining erreicht, sehen wir nach, ob in der jeweiligen Mannschaft noch Plätze frei sind.
  • Falls Platz ist, wird der Trainer dieser Mannschaft von uns informiert.
  • Du wirst darauf hin vom Trainer dieser Mannschaft telefonisch oder per E-Mail mit näheren Infos zum Probetraining kontaktiert.
  • Sollte in der für dich vorgesehenen Mannschaft kein freier Platz  sein, wird dir das selbstverständlich auch wieder per E-Mail mitgeteilt.
AntiSpam Sicherheitsbild (erforderlich)

Ansturm auf das Probetraining Ansturm auf das Probetraining

top