Neuigkeiten/Blog

Paul Troindl – unser neuer U15 Trainer stellt sich vor

Paul Troindl – unser neuer U15 Trainer stellt sich vor

„Hallo, also ich habe so mit 7 Jahren zum Fußballspielen angefangen, da war ich immer am Betonplatz.
Eines Tages hat uns mein ehemaliger Trainer gefragt ob wir nicht zu einem Fussballverein kommen wollen. Da wir damals mehrere Buben waren sind wir alle gleich am nächsten Tag hingegangen.
Das war 1992 beim Heeres SV – Dort war meine erste Position rechter Verteidiger und nachher war ich Vorstopper.

1996 ging es zur Wr. Viktoria
1998 – 1999 spielte ich bei SV Donaufeld nach einem kurzen Gastspiel
Danach spielte ich bei Red Star und beim Liesinger Ask
Ab dem Jahr 2000 spielte ich bei kleinen Vereinen (wieder Heeres SV,Union 12 und auch Kaisersdorf).

Ab dem Jahr 2009 habe ich als Nachwuchstrainer angefangen bei BW Hetzendorf – dort war ich bis 2011.
Den Nachwuchsbetreuerlehrgang habe ich 2010 abgeschlossen.

Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe bei der Fortuna 05.
Mir ist am wichtigsten, dass meine Mannschaft mit sehr viel Spa? aber um so mehr Fleiß auch den nötigen Erfolg erbringt.

Liebe Grüße,
Paul Troindl“

0